An der sattgrünen Westküste von Istrien gelegen, bieten alle Maistra Campingplätze reichlich natürlichen Schatten, der bis zu den mit der Blauen Flagge für kristallklares Wasser der Adria zertifizierten Stränden reicht.

Camping in Rovinj & Vrsar

In Kroatien, an der sattgrünen Westküste von Istrien gelegen, bieten alle Maistra Campingplätze reichlich natürlichen Schatten, der bis zu den mit der Blauen Flagge für kristallklares Wasser der Adria zertifizierten Stränden reicht. Dazu jede Menge Abenteuer, Adrenalin und pulsierendes Nachtleben. Hier sind sie genau richtig. Camping in Istrien ist einmalig.

Mehr über beide Urlaubsorte

Spaß & Sport

Strecken Sie sich zum Sonnenaufgang und verbringen Sie den Tag mit Wandern, Radfahren, Tauchen, Surfen, Rudern oder probieren Sie neue Sportarten aus. Lernen Sie ein neues Hobby kennen oder tanzen Sie die Nacht durch. Es gibt eine Menge zu entdecken und zu erleben an den Maistra Campingplätzen.

Restaurants & Bars

Genießen Sie köstliche Leckereien in unseren nationalen Restaurants, die lokale À-la-carte Köstlichkeiten servieren, oder holen Sie sich tagsüber Erfrischungen an den Frische-Bars, die entlang der Strände zu finden sind. Sie können sogar eine frisch gebackene Pizza an den Strand mitnehmen.

Strände & Pools

Tauchen Sie ein in eines der saubersten und klarsten Meere der Welt oder gönnen Sie sich den Komfort des Pools direkt in Strandnähe.

Wie sie uns erreichen

Angrenzend an Slowenien und Italien, können wir leicht mit dem Auto, Flugzeug oder Schiff erreicht werden!

Planen Sie Ihren Aufenthalt

Was ist zu machen, wenn man erst einmal angekommen ist? Finden Sie aus der Fülle der Angebote heraus, was die beste Erfahrung für Sie sein könnte.

Die nächsten lokalen Events

Alle lokalen Events anzeigen
Livio Ceschin - Italien 11.10. - 07.11.2014

Livio Ceschin - Italien

„Zlatni Ribon” 26.10. - 02.11.2014

„Zlatni Ribon”

Taking advantage of the rich green coastline of western Istria in Croatia, all of Maistra camping sites provide ample natural shade that stretches all the way to the Blue Flag certified clear waters of the Adriatic. Add some adventure and adrenaline, as well as a rich nightlife and you've almost got it right. There is no place like Istria.

 

Camping in Rovinj and Vrsar, Croatia

Taking advantage of the rich green coastline of western Istria in Croatia, all of Maistra camping sites provide ample natural shade that stretches all the way to the Blue Flag certified clear waters of the Adriatic. Add some adventure and adrenaline, as well as a rich nightlife and you've almost got it right. There is no place like Istria.

More about the destination

Fun & Sports

Stretch with the sunrise, spend the day hiking, biking, diving, surfing, rowing or playing other sports, learn a new hobby or dance the night away. There is a lot to learn and do at all of the Maistra camps.

Restaurants & Bars

Enjoy tasty treats at our national restaurants that serve a la carte local delicacies or seek refreshments during the day at the Fresh bars that are scattered all along the beaches. You can even take a freshly baked pizza to the beach.

Beaches & Pools

Immerse yourself in the cleanest and clearest sea in the world or enjoy the comfort of pools right at the waterfront.

How to reach us

Neighbouring with Slovenia and Italy, we can easily be reached by car, plane or boat!

Plan your stay

What to do once you get there? Shuffle through hundreds of what we think will be great experiences!

Upcoming local events

See all local events
100 Years of Baron Gautsch 01.08. - 24.09.2014

100 Years of Baron Gautsch

Josip Pino Ivančić 02.09. - 30.09.2014

Josip Pino Ivančić